Anfahrt planen
Sprechzeiten anzeigen
09561 – 90 26 4

Teilzeitkraft (Zahntechniker/in) für Arbeitsvorbereitungen gesucht (STELLE DERZEIT BESETZT)

Wir suchen Dich, wenn Du ab sofort in unserem engagierten und motivierten Team mitarbeiten möchtest.

Die Schwerpunkte liegen bei uns in der Prophylaxe und Parodontologie (u.a. zwei Dentalhygienikerinnen bereichern hier unser Team), der hochwertigen konservativen und prothetischen Rehabilitation (eigenes Meister-Praxislabor), sowie der zahnchirurgischen Therapie inklusive Implantationen.

Wir sind auf der Suche nach einem Zahntechniker (m/w/d), der uns bei Arbeitsvorbereitungen wie der Herstellung von Gipsmodellen, Sägemodellen, Bissschablonen, Individuell Löffeln, Röntgenschablonen, Bohrschablonen, uvm. unterstützen möchte.

Wenn Du also an dem sehr vielfältigen Beruf des Zahntechnikers interessiert bist, bewirb Dich gerne mit den üblichen Unterlagen (online oder auch analog), wir freuen uns auf Dich!

Jetzt schnell und einfach bewerben!