Anfahrt planen
Sprechzeiten anzeigen
Termin vereinbaren
09561 – 90 26 4

Auszubildende/r (m/w/d) zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten

Wir suchen Dich, wenn Du ab dem 01.10.2022 in unserem engagierten und motivierten Team mitarbeiten möchtest.

Wir bedienen sämtliche Behandlungsspektren außer der Kieferorthopädie und können Dir so eine breitgefächerte und umfassende Ausbildung anbieten.

Die Schwerpunkte liegen bei uns in der Prophylaxe und Parodontologie (u.a. zwei Dentalhygienikerinnen bereichern hier unser Team), der hochwertigen konservativen und prothetischen Rehabilitation (eigenes Meister-Praxislabor), sowie der zahnchirurgischen Therapie inklusive Implantationen.

Wenn Du also an dem sehr vielfältigen Beruf der zahnmedizinischen Fachangestellten interessiert bist, bewirb Dich gerne mit den üblichen Unterlagen (online oder auch analog), wir freuen uns auf Dich!

Jetzt schnell und einfach bewerben!